Donnerstag, 16. März 2017

Schneller Support von Cebas

Für die Digital Production hatte ich gerade einen Artikel über den NPR (Non-Photorealistic Renderer) oder einfacher Cartoon-Renderer der Firma Cebas in Arbeit.

Mitten im Teststress kam das, was jeder Anwender fürchtet:
Der totale Absturz! Bluescreen und nichts ging mehr -Schaden am Mainboard.

So etwas kommt vor und die Datensicherung war tatsächlich nicht das Problem. Doch die Sache mit den Lizenzen ist eine ganz andere Nummer. Für einen kurzen Moment habe ich dem guten alten Dongle nachgeweint. Das war noch unkompliziert: Software installiert, Dongle eingesteckt und im Falle eines Problems einfach den Dongle in einen anderen Rechner gesteckt.

Aber allen Widrigkeiten zum Trotz: Email an Cebas und innerhalb kürzester  Zeit kamen die Reaktion und der neue Software-Key.
Toll - und ich finde so etwas sollte einfach mal erwähnt werden:

Viele Dank an Cebas für die schnelle Reaktion.

Gestern war Abgabe des Artikels und es wurde tatsächlich alles termingerecht fertig.
Das Mainboard ist bestellt und unterwegs...

rm